Dieser flache, runde Stuhlgleiter ist für Holzmöbel geeignet. Er wird in die Öffnung des Möbelbeins durch Druck platziert, sodass er aufgrund der gerillten Oberfläche, gut befestigt wird. Im Gegensatz zu externen Gleitern, ist dieser fast unsichtbar.

Wir bieten Varianten in verschiedenen Materialien an, abhängig von den Eigenschaften, die benötigt werden:

* POM: Er bietet gutes Gleitfähigkeit und geringe Reibung.
* TPE: Er bietet einen guten Anti-Rutsch Effekt, und eine bemerkenswerte Geräuschdämpfung (schallreduzierende Eigenschaft).
* FILZ: Geeignet für empfindliche Böden wie Parkett. Nicht empfohlen für Betonböden und Fliesenböden. Der Filz bietet Geräuschdämpfung und gutes Gleiten.
* PLA+PBAT: Alternative aus biologisch abbaubaren und kompostierbarem Verbundmaterial. Bietet etwas Gleitfähigkeit mit geringer Reibung.

***Die Tiefe des Loches bestimmt die herausragende Länge des Gleiters.

Zeichnungen PDF:  
UL94:   
IP:   
RoHS:    
Abmessungen angezeigt in: Millimeter
BIO Line: BIO LINE Die folgenden Referenzen sind auch in umweltfreundlichen Materialien erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Handelsbüro.


Referenz
D
H
 
 
 
Mehr
Info.
02500800001 13,00 14,00  
02500800002 16,00 14,00  
02500800003 22,00 14,00  



lkd   ig


PYME