Unser Gelenkverbinder THCLQ ermöglicht die Verbindung von 2 Vierkantrohren in unterschiedlichen Positionen durch ein mehrteiliges System zur Winkelverstellung.

Das Gelenksystem bietet zwei stufenlose Einstellbereiche: von 0° bis 190° oder von 45° bis 200°, abhängig von den Eigenschaften des Systems. Der Verbinder verfügt über 2 konische Kammern zur Aufnahme von Sechskantmuttern. Hierfür müssen die Rohrprofile an der entsprechenden Stelle gebohrt werden.

Das Gelenksystem bietet zwei Betriebsarten:

Typ 1: Freie Drehbewegung.

Typ 2: Drehbewegung mit 15° Innenverzahnung.

Das Gehäusematerial kann je nach Referenz aus PA6 (Polyamid 6) oder PA6GF30 (Polyamid 6 + 30 % Glasfaser) bestehen. Die Glasfaserverstärkung in den PA6GF30-Versionen erhöht die Steifigkeit sowie die Maß- und Temperaturbeständigkeit.

Sollte die gewünschte Abmessung oder eine andere Spezifikation nicht in unserem Standardprogramm enthalten sein, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

*Die Referenz 02300400165 wird unmontiert geliefert.


Abmessungen angezeigt in: Millimeter


Referenz
Für Rohr
Rohrdicke
L
Winkel (A) [Typ]
Mutter-Platz (SW) / Metrisch (M)
Material
Standardfarben
PDF
IGS
STEP
Muster
Preis anfragen
Bestellung
Referenz
Für Rohr
Rohrdicke
L
Winkel (A) [Typ]
Mutter-Platz (SW) / Metrisch (M)
Material
Standardfarben
PDF
IGS
STEP
Muster
Preis anfragen
Bestellung
02300400174
25 x 25 1,50 38,00 0º bis 190º [1] SW 13 PA6
ZCS


[schwarz]
 
PDF
 
IGS
 
STEP
 
Muster
 
Preis anfragen
 
Bestellung


lkd  ig  ig


PYME